Beginn gewinnt immer

Frau Zunder

Schon vor Jahren habe ich mit der Idee ein Blog zu erstellen gespielt, aber sie dann doch immer wieder verworfen. So gerne ich selbst auf andern Blogs umherstreife, sie durchkämme und mich darin verliere, wie in einer geheimnisvollen Stadt mit zu vielen kleinen Gassen und Treppen, Winkeln und Mauern – wer möchte denn etwas über mich lesen?

Ganz klar, zumindest ich selbst. Und da man selbst seine beste Test- und Bezugsperson ist, probiere ich es zumindest aus. Denn alle tollen Blogs, die ich so gerne lese, haben doch irgendwie genau so angefangen. Und wer veröffentlicht ein Blog, wenn er immer nur denkt: wen interessiert das?

Und ich bin Susan und mache doch allerhand interessante Dinge. Es könnten allerdings noch viel mehr interessante Dinge sein, wenn man sich öfter einmal aufrafft, sie auch wirklich umzusetzen und sie in Worte zu fassen. Vielleicht hilft mir dieser Blog dabei ein bisschen. Und vielleicht war er eine gute Idee.

Advertisements

Lass' mir doch ein paar Worte da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s