Kaffee Olé

Kaffee2

Es gibt sie ja: diese Goldstücke in unseren Städten. Die kleinen Läden und Cafés, Restaurants oder Kinos. Diesen August waren der Herr Timo und ich am Bodensee und haben einen herrlichen Nachmittag im wunderschönen Café Pop – der Kaffeeladen in Meersburg verbracht. Es gab Kuchen, Smoothies aus Früchten unserer Wahl, selbstgemachte Limonade und noch mehr Kuchen (der Karottenkuchen war so gut, dass ich ihn gleich zwei mal bestellt habe). Das besondere an diesem Café war nicht nur die stilvolle und moderne Einrichtung oder die lieben Mädels, die hinter der Theke noch Änderungswünsche bezüglich meiner Obstauswahl im Smoothie entgegengenommen haben, sondern der charmante kleine Laden, der in das Café integriert war. Nachdem mir der Herr Timo gesagt hatte, ich dürfte mir etwas kleines aussuchen, habe ich erst einmal lange vor den Regalen gestanden und dann zwei Kaffeeschalen von Bloomingville mitgenommen.

Kaffee3Kaffee Olé

Bis jetzt hatte ich das Kapitel Neue-Kaffee-Accesoires erst einmal abgehakt. Bis jetzt. Denn ich habe ein neues Goldstück bei mir zu Hause in Würzburg entdeckt. Die Pampelmuse ist ein neuer und ganz feiner Laden mit Wohnideen, Besonderheiten und SchnickSchnack, aber vor allem mit Herz. Und ich habe dort die perfekte Kaffeedose entdeckt. Nicht nur, dass sie meine erste Kaffeedose und alles besser als Kaffee aus der langweiligen Kaffeetüte ist, nein, sie ist auch noch wunderschön und passt perfekt zu meinen Kaffeeschalen. Das muss Schicksal sein.

KaffeKaffee

Advertisements

Lass' mir doch ein paar Worte da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s