Es ist Sonntag: Winter, Baby!

Ich mach dir den Winter, Baby!

Ich mach dir den Winter, Baby!

Heute hat’s geschneit! Der Herr Timo und ich sind gleich nach dem Frühstück zu einem ausgiebigen Winterspaziergang aufgebrochen, haben allerlei entdeckt und uns und alles um uns herum mit Schneebällen beworfen.

Zu sehen gab es einen echten und winzigen Schlittenhund, Puderzucker auf den Dächern der Stadt, einen ausgesprochen gut gekleideten Schneemann, das Haus, in dem Rapunzel wohnt und den Hund mit der besten Frisur des Tages.

Ich wünsche euch eine großartige neue Woche und gute Treffsicherheit beim Schneebälle werfen!

 


 

Advertisements

Lass' mir doch ein paar Worte da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s