Frau Zunder

Hallo, ich bin Susan. Schön, dass du da bist.

Susan

Ich will hier einen kleinen Ort schaffen, an dem du dich genauso wohl fühlst wie ich. Dieser Ort ist schon sehr lange geplant, aber ich habe lange gebraucht um ihn tatsächlich echt werden zu lassen. Immer wieder dachte ich beim Lesen meiner Lieblingsblogs: genau das möchte ich auch machen. Genau das, aber mit den Dingen, die mich interessieren und die ich kann. Mit den Dingen, die mich begeistern und an denen mein Herz hängt. Und genau das passiert jetzt.

Ich möchte dir meine Tür öffnen und dich einladen, es dir gemütlich zu machen und dich umzusehen. Also bereite dir ein Heißgetränk deiner Wahl zu, mach es dir bequem, stöbere ein bisschen herum und lass mir ein paar Worte da.

Falls du über neue Einträge auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst du der Brieftaube einfach deine E-Mail Adresse geben. Dann schicke ich dir immer Brieftaubenpost aus Würzburg, wenn sich hier etwas Neues tut.

Susan

Advertisements

2 Gedanken zu “Frau Zunder

Lass' mir doch ein paar Worte da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s